Feedbackbogen
Gebärdensprachkurs DSGS A1.1
Wow – wir sind am Ende unseres DSGS A1.1-Kurses angekommen!
Vielen Dank, dass Du diesen Weg gemeinsam mit mir gegangen bist.
Ich hoffe, Du konntest viele neue Eindrücke sammeln, erste Gebärden lernen und Freude an der Deutsch-Schweizerischen Gebärdensprache entdecken.
Damit ich meine Kurse weiter verbessern und zukünftigen Teilnehmerinnen, Teilnehmer und Teilnehmenden, ein noch schöneres Lernerlebnis bieten kann, freue ich mich sehr über Dein ehrliches Feedback. Es gibt dabei keine richtigen oder falschen Antworten, denn jede Rückmeldung ist wertvoll und hilft mir weiter.
Nimm Dir gerne ein paar Minuten Zeit und beantworte die folgenden 11 Fragen ganz offen.
Besonders interessieren mich Deine persönlichen Eindrücke:
- Was hat dir gefallen?
- Was könnte ich noch besser machen?
- Was möchtest du vielleicht in zukünftigen Kursen sehen?
Danke, dass Du dir die Zeit dafür nimmst.
Alles Liebe und vielen Dank für deine Unterstützung!
Nikole Mitterbauer